Blut 3 Wochen nach der Beschneidung?

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass das normal ist. Bei mir war nach 3 Wochen alles schon zusammengewachsen.

Eigentlich schon nach 2, aber als die restlichen Fäden gezogen wurden, mussten die kleinen Löcher noch 3-4 Tage zuheilen.

Meine Fäden lösen sich eigentlich von selbst auf; die eine Seite ist schon langsam weg, aber die andere irgendwie nicht. Die Bäder mache ich täglich 1x auf Angabe des Arztes; jedoch hatte ich auch eine Mandelentzündung und das könnte die Heilung des ganzen Verlangsamt haben.

Ich sitze in einer Zwickmühle und kann nicht jede Woche zum Arzt und er will mir erzählen dass das alles perfekt aussieht, vorallem bei den Schmerzen.

Meines Erachtens nach entwickeln sich auch kleine Hautbrücken an meiner Eichel, was das Leben nicht erleichtert..

@verreisterNutzer

Die meisten Fäden haben sich bei mir auch von selbst verabschiedet. Nur hat er gleich nach der OP gesagt, dass die, die nicht von alleine rausgehen, nach 2 Wochen gezogen werden sollen, damit sich keine hässlichen Löcher bilden und die Naht komplett verheilen kann.

Dass es nach 3 Wochen noch blutet, finde ich schon komisch.