Geht Schnapphüfte wieder weg? Schnapphüfte beim Reiten?

2 Antworten

Hey, Ich bin 18 Jahre alt und Azubi als MFA in der Unfall Chirugie. Ich habe eine gesicherte Coxa - Saltans. - Springende Hüfte . Die Probleme habe ich schon seit Jahren , und jetzt nach ca. 5 Jahren entschied ich mich für eine Op. Vorher habe ich alle konservativen Methoden versucht, Reha sport, KG, Physio, spritzen etc. Bei sehr vielen Patienten klappt dieses auch und sie haben ruhe. Bei mir leider nicht . Ich lege dir nur nah, keien OP machen zu lassen , und versuchen einfach damit zu leben . Ich habe mich im März 2014 Operieren lassen , wiel ich aufgrund Knochen Defekten durch die coxa saltans keine wahl mehr hatte. Dies hatte für mich die folge- 1 woche nach der op nur liegen ! nicht Sitzen gar nichts durfte ich ! nur auf den rücken liegen 7 TAGE! danach 6 wochen Rollstuhl + Krücken ! bis 2,5 Monate nach der Op konnte ich nicht laufen und fiel dadaurch natürlich auch auf der arbeit aus. Jetzt , wünschte ich ich hätte die op nie machen lassen ... ich habe schlimmere schmerzen als vor der op ....

Am besten fragst du deinen Arzt! :-)