Gehen die Fäden bei der Lippenbändchen-Op von alleine weg?

3 Antworten

Es gibt Fäden, die sich selbst auflösen und welche, die gezogen werden müssen. Als ich meine Weisheitszahn OP hatte, mussten die Fäden nach ein-zwei Wochen gezogen werden.

Welche bei dir benutzt wurden weiß der Arzt. Hast du in den nächsten Tagen einen Kontrolltermin? Dann wird er es dir da sicher sagen, wenn nicht frag doch einfach selbst nochmal nach :)

Wenn es selbstauflösende sind dauert es ein paar Wochen, bis sie weg sind, beschleunigen kann man das nicht.                                                                         Wenn es welche sind, die gezogen werden müssen dauert das meistens ein, zwei Wochen und keine Sorge, das tut überhaupt nicht weh.

Gute Besserung!

Wie lange dauerte die heilung bzw wann konntest du wieder zur arbeitgehen

Zum artzt mach dir keine sorgen