nach 4 wochen OP sind die fäden nicht aufgelöst! was jetzt?

10 Antworten

Salzsäure drüber giessen dann lösen sich die Fäden sicher auf. Nein ich an deiner stelle würde zu deinem Arzt gehen und alles abklären und wenn du immer noch nicht sicher bist zu einem zweiten arzt gehen und dort eine zweite Meinung einholen.

Ziehen lassen, das passiert immer wieder mal, dass sie sich nicht auflösen.

Aussennähte müssen gezogen werden! Wer war/ist dein Arzt? Es muss ein Volltrottel sein!

Blutmond10
Fragesteller

nein,alle ahben sich aufgelöst auser 2 fäden in der aussennaht. aber danke für eure hilfe! =)

Das was raushängt löst sich nicht auf, sondern nur das, was drin ist.

Wenn du dir nicht sicher bist geh zum betreffenden Arzt und frag nach. Wahrscheinlich braucht er blos die Reste entfernen.

Aber lieber auf Nummer sicher gehen und den Arzt entscheiden lassen, bevor du selber herum fummelst.

Auflösen tun sich nur die Fäden in der Haut. Alles was raussteht muss man entfernen. Du kannst versuchen, die Fäden ein bisschen zu ziehen. Gehen sie nicht ab, muss der Arzt das machen!