Geburtstagswünsche für eine Krebskranke Freundin!?

5 Antworten

wenn deine freundin nicht all zu weit weg wohnt, würde ich sie besuchen, keine karte schreiben.....ich würde zu ihr fahren und ihr sagen, dass ich ihr nichts weiter wünsche, außer, dass die chemo anschlägt und sie wieder ganz gesund wird....wenn du ihr das wünschst und dieser wunsch in erfüllung gehen würde, hätte sie das größte geschenk, das sie überhaupt kriegen konnte......ich wünsche deiner freundin, dass sie es schafft, ich habe gerade zwei leute aus meinem bekanntenkreis an den krebs verloren und weiß, dass diese erkrankung sehr viel kraft kostet.....und selbst wenn man als ,,geheilt" gilt, kann man eine embolie bekommen und alles ist vorbei....besuche sie, das ist besser, als eine karte

das tu ich sowieso .. aber es war schon immer so bei uns , dass wir in unserem Geschenk eine ganz tolle Karte reingelegt haben , mit Glückwünschen , Freundschaftszitaten , Gedichten u.s.w. .............

du machst mir Angst .. wegen der Emboli ........ . es ist alles Schei... . ich rauche ... meine Freuindin hat nie geraucht und sagte immer " lass das Rauchen sein .. wenn du so weitermachst hast du einesTages Lungenkrebs !" ... welche Irionie .

Dank e, für deine Wünsche !

@Cindylisa

es ist ein Jahr vergangen und ich kann meiner Freundin wieder zum Geburtstag gratulieren .. sie hat alles überstanden .. die Chemo war heftig ... aber sie lebt noch und die Prognosen der Ärzte sind sehr gut !

lg

@Cindylisa

das ist eine wundervolle nachricht :D ich wünsche deiner freundin weiterhin alles gute und euch noch eine menge spaß miteinander........liebe grüße ;)

"zu deinem geburtstag wünsche ich dir alles gute, viel glück und kraft und dass du deinen tag genießen kannst :) deine ______" und als zitat vielleicht "shoot for the moon! if you miss, you will stil be amongst the stars."

auf keinen fall würde ich etwas mit "ich wünsche dir viel gesundheit" schreiben ...

danke ! .. das Zitat hört sich gut an ... !

Ich würde nicht nicht großartig anders gestalten als bei jemanden der Gesund ist. Vielleicht "Alles Gute und viel Kraft..." oder so ähnlich :/

Ganz normal gratulieren. Gesundheit wünscht man ja dabei so wie so. Würde ich aber auch nicht allzu sehr betonen. Es ist sehr schwer bei so etwas einen Rat zu geben. Es kommt auch immer auf die betroffene Person an.

Schreib ihr, das du immer für sie dasein wirst,und das du dir wünschst, das all ihre Wünsche in Erfüllung gehen mögen