Geburstagsfeier, will nichts essen was tun?

9 Antworten

Gönn dir, bei einer Diät ist immer n Mogeltag angesagt, sonst kommt ein jojo. Vllt. Nur ein bisschen fastfood essen und dafür mit dem Fahrrad dahin oder danach/davor noch schwimmen gehen

Du solltest vielleicht mal Dein Diät-Vorhaben in Frage stellen. Auf einen Tag kommt es nicht an - Du kannst einen Tag vorher und einen Tag nachher ja fasten, wenn Du es schaffst. Das ist zwar eine schlechte Lösung, aber wenn Du auf der Gewaltmethode bestehst ... Grundsätzlich solltest Du Dir keine Diät aussuchen, die Dich sozial völlig ausgrenzt. Das geht auf die Dauer nicht gut, Du wirst "rückfällig", verlierst jede Motivation und haust erst recht rein. Iss und hab' Spaß - was soll das denn für eine Feier werden, wenn Du mit knurrendem Magen rumsitzt? Das macht Dir keinen Spaß und den anderen auch nicht. Ich spreche aus eigener Erfahrung und habe in den letzten 7 Monaten 25 kg abgenommen.

Dann machst du halt für die Feier eine Ausnahme. Das wird schon mal gehen. Das Gewicht wird sich auch nicht in einem Tag aufgebaut haben, dann kann man auch so viel Geduld haben und mal einen Tag aussetzen und macht dann am nächsten Tag weiter. Wo liegt das Problem?

Sag das du keinen Hunger hast oder du schon zu Hause gegessen hast.Ok du könntest vielleicht das eine probieren(ich will mich nicht einmischen)natürlich wenn du das willst.Höchst wahrscheinlich gibt es dort auch Abendessen oder sowas und etwas essen musst du wohl.Wenn da irgendwas auf dem Tisch steht also in der Art Selbstbedienung dann nehme das was du brauchst oder auch willst.

Natürlich wird sie es aber verstehen.Weil ich meine wer sagt dann schon "Ne du musst was essen!".Ich denke mal sie wird dich verstehen,aber irgendwas essen wirst du ja bestimmt schon.