Ist McRührei von McDonald's ungesund?

9 Antworten

In Maßen ist der Verzehr von McDonalds Produkten warscheinlich nicht schädlich. Darunter fällt dann auch der McRührei. :)

Das ist ganz normales Rührei... was soll da schon bei sein? Hühner legen Eier von selbst... Was die Hühner zu fressen kriegen oder sowas ist dann was anderes, aber an sich ist das Ei selber nicht ungesund.

Fast Food an sich, ist auch nicht ungesund. Nur die Menge macht es aus.

Wenn du das nicht jeden Tag machst dann wird dir nix passieren
Schlemmen tut ja mal gut. Dir und dem Körper.
Aber wenn du Rührei selber machst kannst du
- Fett
- Kalorien
Und
- Geld
Sparen!! :)
Ich denke McD haut da viel Öl ider Butter rein um's besser schmecken zu lassen, das hat aber auch mehr Kalorien. Ausserdem kannst du dir noch Tomaten dazu legen und ne Scheibe Vollkornbrot = sehr gut! :) lg

Sicher nicht. Fastfood ist nicht an sich schädlich, sondern meistens durch die Menge und Ausschließlichkeit in der man es zu sich nimmt. Ein Rührei aus Bio-Ei mag vielleicht etwas gesünder und vor allem nachhaltiger produziert sein, aber selbst wenn im McRührei mehr Schadstoffe enthalten sein sollten, spielt das bei einmaligem oder gelegentlichem Verzehr keine Rolle.

BlauerSitzsack  04.03.2016, 08:52

Mc-Rührei ist ganz nomales Rührei.

Du wirst sofort sterben ;). Nein, spaß beiseite.

Das MC Rührei ist natürlich nicht giftig. Sorgen solltest du dir machen, wenn du nichts anderes mehr isst. Es kommt immer auf die ausgewogene Mischung an.