Gastritis von einem Radler?

3 Antworten

Psychosomatische Beschwerden?

Übersetzt heißt das glaube ich, dass es nicht wirklich ein organisches Problem ist. Oder anders gesagt, es ist ein Problem, wenn du es für eines hälst.

Aus eigener Erfahrung weiß ich dass ein Radler recht gut vertragen wird. Probleme macht eher die Menge ;-) oder die Temperatur des Getränkes.  Ich behaupte mal ein Radler, dass zudem nicht eiskalt ist wirst du vertragen.

Wenn du auf "Nr.-sicher" gehen möchtest ißt du noch etwas Brot dazu.

RuhrpottNiklas
Fragesteller

Danke, geht auch Ciabatta Brot? :)

Du solltest nichts trinken, wo Kohlensäure drin ist. Kohlensäure verschlimmert das Leiden nur.

Ich denke, nicht das Bier ist das Problem, sondern die Limonade (Zucker) und die Kälte.

RuhrpottNiklas
Fragesteller

Das Bier ist nicht so kühl. Aber könnte ich das theoretisch trinken?

FeeGoToCof  16.06.2016, 21:17
@RuhrpottNiklas

Ich würde es lassen und die Gastritis richtig auskurieren.

RuhrpottNiklas
Fragesteller
@FeeGoToCof

Ich habe doch keine. Ich wollte nur wissen ob ich eine trinken darf, da ich IN LETZTER ZEIT psychischeBeschwerden am Magen hatte.

FeeGoToCof  18.06.2016, 08:47
@RuhrpottNiklas

Wenn die Beschwerden "psychischer Natur" sind, darfst Du ALLES!!!