Ganze mango essen gesund?

11 Antworten

Natürlich kann man die essen, am Besten schmeckt sie dort, wo sie wächst. Da esse ich auch mal drei oder vier davon.

bei 5 ganzen wers fraglich

Hallo,

ich persönlich finde bei Obst sind da keine Grenzen gesetzt!!

Ich liebe frisches Obst und esse das vor allem im Sommer sehr viel!

Du kannst also keine bedenken haben eine ganze Mango zu essen... im Gegenteil Obst schadet meiner Meinung nach nicht, außer du hast eine Allergie dagegen, aber das wäre dir ja dann bekannt.

Grüße

Ich esse oft eine ganze Mango , weil ich keine Hälfte zurücklassen mag : ) ) . Und mir geht es gut damit, weil sie süß und saftig ist.

Weder mit dem Magen noch mit der Verdauung habe ich Probleme . Ich fühle mich gut . Und es sind viele gesunde Vitamine und Miniralstoffe enthalten .

Empfehlenswert !

Was soll an Früchten nicht gesund sein ? Maxiaml wenn du Diabetiker bist solltest du beim Fruchtzucker aufpassen.