Wie viele Clementinen am Tag essen(Abnehmen, Diät)?

6 Antworten

nur wenn du dich ausschließlich von clementinen ernähren würdest, wäre es ungesund, weil absolut einseitig.

ansonsten kannst du soviel essen wie du magst. was dann zuviel an vitaminen aufgenommen wird, scheidet man schnell wieder aus.

allerdings enthalten clementinen auch fruktose (fruchtzucker) und der hat kalorien!

1 Clementine hat 27 Kalorien- Danke für deine Antwort.

@NoName19112004

kann es sein, dass du mit 14 jahren in einer pubertären "magersucht"-phase steckst?

@noname68

Hey, nein. Ich bin Fett (13 Jahre, 1,81 Groß und 120 Kilo)

@NoName19112004

ok, dann mal "ran an den speck", viel erfolg!

kannst du soviel essen wie du magst.

Nein.

Google mal nach "Apfelsinenileus".

Die Frage ist sinnlos... Und bei fünf Kilo on zwei Wochen musst du schon extrem adipös = fett sein - oder es ist total ungesund, was du machst.

Hey, ich habe normales Adipös und ich habe jeden Tag höchstens nur 1200 Kalorien gegessen und jeden Tag 3 Stunden Sport gemacht.

@NoName19112004

Was ist denn "normales adipös"? Und 1.200 kcal am Tag bei drei Stunden Sport ist deutlich zu wenig und extremst ungesund!

@ErsterSchnee

Es gibt starkes und normales adipös und ich bin halt im normalen bereich (laut Arzt) - Was daran denn ungesund wenn ich fragen darf?

@NoName19112004

Mit 13 und 120 Kilo "normal adipös laut Arzt"... Hat der überhaupt studiert?

@ErsterSchnee

ich bin 1,81 groß.

#edit größe hat auch viel damit zutun, desto größer und breiter, desto mehr kalorien verbrenn ich.

@NoName19112004

Und desto schädlicher ist es, nur eine Handvoll Kalorien zuzuführen. Du deckst ja noch nicht mal deinen Grundumsatz!

@ErsterSchnee

Mein Grundumsatz sind um die 2000 Kalorien am Tag und zum abnehmen sollte man nur 50 - 75% des Grundumsatz essen.

@NoName19112004

Völliger Schwachsinn! Deinen Grundumsatz solltest du IMMER zu dir nehmen. Das ist das, was dein Körper braucht, um zu funktionieren. Du kannst gerne unter deinen GESAMTumsatz bleiben - aber auch nicht 50%!

@ErsterSchnee

Ich esse am Tag genug, aber eben was wenig Kalorien hat, z.B Putenbrust oder fettarme Brötchen oder Früchte oder oder oder

@NoName19112004

Wenn du noch nicht mal die kcal deines Grundumsatzes erreichst, dann ißt du selbstverständlich NICHT genug! Es geht doch nicht darum, eine gewisse Gramm-Zahl an Essen in sich reinzuschaufeln - sondern um die kcal! Das sollte dein Arzt eigentlich auch wissen...

Du solltest Dir angewöhnen Dich ausgewogen in Maßen zu ernähren - sprich überwiegend auf Fastfood, Süßigkeiten, Chips & Co, sowie auf gesüßte Getränke zu verzichten und Dich ausreichend zu bewegen, anstatt irgendwelche Crash-Diäten zu versuchen. Alles andere ist ungesund und führt regelmäßig zu einem JoJo-Effekt.

Deine ob Deines starken Übergewichtes abgenommenen 5 Kilo dürften eher nur Wassereinlagerungen sein.

5 Kilo könnten nicht nur Wassereinlagerung sein weil diese 2 Wochen waren bis jetzt sehr schwer, (3 Stunden Sport und 10 Minuten Yoga pro Tag und nur 1200 Kalorien maximal) ausserdem beantwortet deine Antwort nicht meine Frage, schließlich habe ich gefragt ob das Gesund ist viele Clementinen zu essen

Wegen dem Vitamingehalt brauchst du dir keine Sorgen machen. Zu viel Vitamin C könnte der Körper notfalls ausscheiden, und von den anderen Vitaminen wirst du in aller Regel nicht zu viel zu dir nehmen, wenn du die Finger von Vitaminpillen o.ä. lässt.

Dass bestimmte Lebensmittel "Fettverbrenner" sind, halte ich für ein absolutes Märchen. Der Körper verbrennt Fett, wenn er Energie braucht und nicht genug Energiezufuhr hat. Sonst hat er die starke Neigung, diese Reserven aufzusparen für schlechte Zeiten.

Goldstandard ist weiterhin eine ausgewogene Ernährung. Also von jedem was.

Ich glaube nicht, dass du, außer Langeweile, kein Problem bekommst wenn du 10 Clementinen am Tag futterst.

Clementinen haben zwar keine Kohlehydrate und kein Fett, da hast du Recht. Aber Fruchtzucker!! Das wird so wie normaler Zucker gerechnet.

Sich einseitig nur mit Clementinen o.ä . zu ernähren ist Unsinn.

Da brauchst Nährstoffe, Ballaststoffe usw. Und du bist 13.....da solltest du nicht abnehmen und irgendwelche komischen unausgewogenen Diäten machen.

Wenn du Übergewicht hast, geh zu deinem Hausarzt. Der kann dir helfen zu einer Ernährungsberatung zu gehen. Das wäre besser für dich.