Kann man Früchte mit Würmer noch essen?

14 Antworten

ja klar. ist ja nicht wie schimmel der dann schon die ganze frucht befallen haben kann ohne dass man es sieht. alles wo kein wurm war ist auch absolut wurmfrei und essbar. - und würmer sind ja auch nicht giftig ;)

wenn alles weggeschnitten ist ist das nicht schlimm. Wir haben wahrscheinlich schon mehr Würmer mitgegessen als wir denken (Kirschen, Rosenkohl, Pflaumen..)

Würmer bestehen aus Eiweiß und Proteinen. Sie sind NICHT schädlich! =) Für mich z.B. ist es EKLIG Würmer zu essen doch jeder sollte selbst entscheiden was er essen will und was nicht! =)

Das Reste kannst du ruhig esen. Auch die meisten Würmer sind nicht gefährlich oder giftig.

gerade die kann man essen. Bei einem Apfel mit Wurm kannste sicher sein, dass da keine Gifte drin sind - das sind die gesündesten Äpfel überhaupt. Aber den Wurm würde ich vorher rausschneiden, Du Pfeife,-=

so is es.. du Hobbygärtner ;)

@JoMaBlo

ey das letzte wort musste nicht sein du nudel