Gähnreiz verschwindet nicht mehr! Woher kommt das?

2 Antworten

Kann mit dem Zwerchfell zusammenhängen - lass Dich mal diesbezüglich durchchecken - am besten bei einem Pneumologen.

Reezes9210
Fragesteller

Super Antwort. Da war ich noch nicht. Vielen Dank

Das hört sich für mich danach an, als hättest du dir das angewöhnt. Schlicht und einfach ein falsches Verhalten gelernt. Kannst du mit Anleitung über einen Verhaltenstherapeuten vielleicht auch wieder umlernen.

Reezes9210
Fragesteller

Das klingt sehr interessant. Meinst Du wirklich dass der Reiz daher kommt?

kragenweiter  23.08.2018, 15:12

Deshalb habe ich das hier geantwortet.