Fußwurzelbruch wie lange pause?

2 Antworten

Von einer genaueren Beschreibung ganz abgesehen mußt Du davon ausgehen, daß frühestens nach 6 Wochen der Bruch mit dem Abheilen beginnt. Vorher dürftest Du wahrscheinlich keine Vollbelastung durchführen dürfen oder können, aber das hängt eben von der genauen Bruchstelle ab. Gute Besserung.

Fußwurzelbruch als Diagnose ist leider viel zu ungenau, um irgendwas darüber aussagen zu können. Welcher Knochen konkret ist betroffen? Auch die Art des Bruchs ist wichtig. Tut mir leid.