Fußpflege? Pflegt ihr euch eure Füße?

11 Antworten

Natürlich Pflege ich meine Füsse. Wenn man ganzjährig seine Füsse zeigt sollte man das auch, auch wenn ich nicht die schönsten Füsse habe. Ich Creme im Sommer jeden Abend nach dem duschen meine Füsse ein und im Winter auch aber zusätzlich noch morgens, da im Winter die Haut ja schneller austrocknet. Und so einmal in der Woche schneide ich meine fussnägel wieder etwas nach.

Ich rasiere die paar Härchen ab, die dran sind, bevor ich an warmen Tagen barfuß oder in Sandalen / Flipflops laufe. Sonst nichts, außer Sonnencreme. Du hast ganz schöne, an sich attraktive Füße, aber bitte lass deine Nägel, besonders an den großen Zehen, wachsen. Und verzichte auf Nagellack! Wie schaffst du es überhaupt, rein körperverrenkungstechnisch, selbst an deinen Fußnägeln zu kauen? Oder war das die Katze?

Der Nagellack ist total überflüssig, bei dir .. sieht dennoch nicht schön aus.
Lass dir lieber mal die Nägel wachsen.
Meine Füße werden immer eingecremt und ich nutze sogut wie keinen Nagellack auf den Füßen .. ich finde das irgendwie unnötig . Aber jeder wie er will ;) mit einem schönen Schuh, sieht das natürlich wieder anders aus

Wo sind deine Nägel?

mycat11
Fragesteller

Abgekaut -.-

ja ich gehe regelmäßig zur Podologin.