Medizinische Fußpflege?

3 Antworten

Ich hab dem podologen das erklärt podologe hat sich zur Sicherheit entsprechend anders hin gesetzt und versucht Rücksicht zu nehmen. Ganz vermeiden ließ sich das nicht da er aber sicher gesessen hat gab es dann keinen Treffer beim austreten. Habe zu starke Reflexe. Betäubungscreme im voraus hat keien Sinn. Denn eventuell must du was spüren je nach Behandlung

Warscheinlich wäre dann eine Vollnarkose angebracht :)

Sprich mit der ausführenden Person. Du bist nicht die erste Person mit solchen Problemen!

Auf jeden Fall würde ich vorher ohne Wissen der Person nichts selbst machen.

Ich hatte beim ersten Mal beim Podologen auch etwas Schiss, habe ihm dann Bescheid gesagt, dass ich sehr empfindliche Füße habe und siehe da, es hat überhaupt nicht weh getan. Kann halt sein, dass er beim ersten Mal nicht alles wegmacht, sondern erst so nach und nach.