Fußballer mit Diabetes?

6 Antworten

Das Geschenk würde ich auf keinen Fall liegen lassen. Mit Diabetes dürfte das eigentlich auch kein Problem werden ;) Wenn du merkst dass dir dochmal schummrig wird, sofort auswechseln aber das weisst du sicherlich auch selber ;) (also ich habe kein Diabetes, aber mein Opa hat das, deswegen kenne ich das) Es hindert dich ja auch an nichts, ausser an ein paar Ausnahme Berufen. Lasse das Geschenk wirklick nicht liegen. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Entscheidung und viel Erfolg bei deiner zukünftigen Fussballer-Karriere ;)

meertymane03
Fragesteller

Vielen dank:)

Ich würde es machen. Borja Mayoral (Real Madrid) war letzte Saison an den VfL Wolfsburg ausgeliehen, er ist ebenfalls Diabethiker.

Hallo!

Ich komme immer gut mit meinem Diabetes klar.

Dann geht alles - wenn der Rest stimmt.Sogar Matthias Steiner ist Diabetiker.

Falls Du ihn nicht kennst - ich bestens

Wiki :

Matthias Steiner ist ein ehemaliger österreichischer und später deutscher Gewichtheber. Nach seiner Einbürgerung im Jahr 2008 wurde er im Superschwergewicht über 105 kg im selben Jahr Olympiasieger und Europameister sowie 2010 Weltmeister.

Alles Gute.

Mit Diabetes kann man heute fast alles machen. Nur als Astronaut würde ich nicht gehen. Wenn Du bis jetzt gut klar gekommen bist, schaffst das auch weiterhin.

meertymane03
Fragesteller

Danke👍