Fuß verletzungg

Bild wurde von gutefrage.net entnommen - (Sport, Füße, Verletzung)

3 Antworten

Geh doch einfach zu dem Arzt, der dir die Schiene verpasst hat. Der wird dir eher weiterheflen können, als wir hier übers Internet.

Frag beim behandelnden Arzt nach. Wir können nur raten, z.B. eine Gelenkmaus, ein verschobener Knochen im Sprunggelenk, .....

Ein Kumpel hat mich gefragt was ich damals hatte und das überlegen lässt mir keinen ruhigen Moment mehr bis ich es habe. :D Gehe dafür doch nicht extra zum Arzt :)