Aircast-Schiene auf anderen Fuß

2 Antworten

Du solltest sie nicht verwenden, denn sie könnten bei ernsteren Verletzungen deinen Fuß entstellen. Lieber solltest du einen gewöhnlichen Stützverband verwenden und den Schmerzen und Verletzungen anch ggf zum Arzt gehen. Der kann dir dann eine Schiene für links geben.

OK. Werde morgen zum Arzt gehen. Hatte mir sie Verletzung schon am Mittwoch zugezogen. Konnte, da ich in Südfrankreich war, allerdings noch nicht zum Arzt gehen und habe daher erst gestern abend mit der behandlung durch voltaren begonnen. Verschreibt mir ein Hausarzt auch eine Schiene weil ich werde so kurzfristig keinen Termin beim Ortopäden bekommen?

PaulaPaloma  01.07.2012, 14:22

Wenn nötig verschreibt er dir eine Schiene oder wird dir gleich eine mitgeben.