fuß ist dick und schmerzen beim laufen?

5 Antworten

Das könnte etwas sein was einen Arztbesuch notwendig macht.

Und zwar SOFORT.

Das sieht nicht gut aus. Ein Arztbesuch ist unerlässlich.

Bist du umgeknickt oder so? Das kommt nicht einfach von alleine. Übergewicht, Schilddrüse, Lymphstau, zu wenig Bewegung, Venenschwäche, kann so viele Gründe haben. Da wirst du zum Arzt müssen auch, wenn du nicht gern gehst.

Bitte geh zum Arzt. Hier kann dir leider niemand wirklich weiterhelfen. Gute Besserung.

da ist ne schöne dicke entzündung drinn ,wovon auch immer , da hat sich derbe wasser angesammelt .damit MUSST du zu deinem hausarzt gegen, er wird dich nich t gleich amputieren, udn wir hier sind laien ,da darfst du dir keine hilfen erhoffen . dumm,wenn man da nicht zum arzt geht .mit so einem pferdefuss

ich lese gerade dein letzte frage danach .. die war VOR 10 !!TAGEN -- so lange läufst du also schon mit dem fuss rum ,du warst wohl doch nicht beim a rzt ?? du ahst die pille danach genommen , das ist danach aufgetreten ,das kann auch vom herzen kommen, lass das unbedingt untersuchen . da du ja sowieso immer etwas waser in d en füssen hast ist das ein grosses anzeiche,dass dein herz krank ist . nimm das mal endlich ernst udn nimm endlich auch die verhütung ernst , die pille danach ist nämlich kein smarti , sondern eine hormonbombe ,die deine cyklus total durcheinander bringt.