Funktioniert das Langzeit EKG, auch wenn es weder blinkt, noch Geräusche von sich gibt?

Die Anzeige des Kästchens ist Schwarz; nichts blinkt  - (Computer, Technik, PC)

3 Antworten

Bei einem langzeit ekg brummt nix ...Dies ist nur bei einer langzeit blutdruckmessung der fall da misst das Gerät alle 15 Minuten deinen blutdruck und das zusammenziehen der Manchette  macht dann geräusche.

Sieht aus wie ein älteres Gerät :D

Nein, das Gerät macht keine Geräusche, zumindest im Normalfall nicht!

Hatte auch mal eins. Bei mir hat nichts gebrummt weder noch.