Für unterleib schmerzen Entschuldigung bekommen? ( Schule )?

6 Antworten

Nein nachweisen kann man das nicht. Deswegen ist es ja so leicht blau zu machen (und nein ich meine jetzt nicht dich, aber allgemein halt) Du musst halt glaubwürdig rüberkommen. Nachwirkend muss er allerdings kein Attest ausstellen, darf es eh nur in ausnahmefällen.

Wenn du heute wieder in die Schule gehst dann lagt normalerweise auch eine schriftliche Entschuldigung der Eltern.

Kann man dies beim Arzt entschuldigen lassen?

Das ist machbar, wenn Du den Termin beim Arzt nicht wahrnehmen willst oder kannst.

Hallo,

Würde ich auch nicht machen. Zum Arzt laufen, damit ich glaubhafter bin? Ohne medizinisch relevanten Grund? Auf keinen Fall

mfg

Harry

Ojuicy
Fragesteller

Glaubhafter? Das kann ja nur von einem Mann kommen...

heizfeld  25.08.2020, 07:45
@Ojuicy

was wollte sie denn beim arzt? lies doch mal die FRage

Purity13  25.08.2020, 07:44

Schrecklich dumm was du von dir gibst Harry

Kannst du machen

er muss auch nicht haargenau beweisen dass du gerade schmerzen hast

Bis zu 3 Tage kann man doch ohne Krankenschein zu Hause bleiben.