Führt eine hohe Lysin Zufuhr zu einem L-Arginin Mangel?

2 Antworten

Das mit dem Mangel kann ich Dir nicht beantworten.

Ich habe aber 4 Monate lang L-Lysin genommen, um Lippenherpes zu verhindern und eine straffere Haut zu bekommen.

Die Haut sieht aus wie vorher und Herpes habe ich trotzdem bekommen. Und ich kriege echt selten Herpes. Aber genau während der Einnahme ist es aufgetreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Menschen sich mit dem Thema Herpes herum schlagen. Auch ich musste den Mist viele lange Jahre ertragen und kein Arzt oder Heilpraktiker konnte helfen und ich musste zudem "Gift" (Medikament) schlucken. Bis ich an einen "richtigen" Arzt geraten bin, der mir Vitamin D verschrieben hat. Seitdem ist mein Immunsystem 1A - tippitoppi - super!

Der ganze Blödsinn mit Lysin, Argenin - meines Ermessens nach viel zu kompliziert.

Gesund ernähren, Mängel ausgleichen, Gesundheitssystem meiden, Industrielle Nahrung und falsche Ärzte aus dem eigenen Leben entfernen und gesund und glücklich werden!

;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung