COMPEED Herpespflaster auf Blase am Fuß?

1 Antwort

Schaden kann es nicht. Falls Du gerade kein anderes Pflaster zur Hand hast.

Ich denke aber, dass so ein Pflaster besser am Mund wirkt, weil die das evtl. noch mehr auf die Ursache der Herpes eingegangen sind.

Ansonsten ist es immer besser, wenn man etwas nimmt, das für den Anlass optimiert wurde.

Für Blasen gibt es spezielle Pflaster, die etwas gepolstert sind un damit den Schmerz verringern oder gar wegnehmen. Es gibt auch welche in Ringform, so dass das eigentliche Blasengebiet garnicht mit dem Pflaster in Berührung kommt, was sehr gut ist beim Abziehen des Pflasters.