fühle mich wie betrunken welche ursache kann das haben?

9 Antworten

Du solltest Dich mal mit einem Arzt unterhalten. Das klingt mir nach einer chronischen Erschöpfung, was ja auch kein Wunder ist bei den Umständen. Jedenfalls wirst Du und vor allem Dein Mann wohl nicht umhin kommen, einiges in Eurem Tagesablauf zu ändern.

DH

Das kann psychisch bedingt sein, so wie du beschreibst, geht es dir ja nicht so gut. Auch ein niedriger Kreislauf verursacht Schwindel. Allerdings glaube ich eher, dass es was mit deinem Gleichgewichtsorgan zu tun hat - da du ja auch schreibst, dass dir übel ist. Du solltest das auf jeden Fall vom Arzt checken lassen. Wenn es wirklich die Ohre sind, sollte das so schnell wie möglich behandelt werden, damit es nicht chronisch wird.

Also wenn ich das alles so lese, kommt mir leicht der Verdacht auf, dass Du dringendst mal eine Erholung brauchst. Immer nur durchpowern kann kein Mensch permanent - irgendwann rächt sich der Körper. Gehe mal schleunigst zum Arzt. 2 Wochen ist heftig. Also vielleicht würde Dir die Trennung von Deinem Anhängsel schon ein Stück Gesundheit zurückgeben? Das klingt mir überhaupt nicht gut, was Du mit Dir machst. Du brauchst auch mal Ruhephasen. Ich wünsche Dir alles Gute und denke mal an Dich!!!

Ja,Du solltest mehr schlafen, essen und trinken und zum Arzt gehen sowieso. Gute Besserung! Funnyhanni

Das kann Vieles sein.

Vielleicht ist es ein Zucker-Ast (Zuviel oder zuwenig Zucker im Blut) oder halt sowas, das die Anderen schon genannt haben.