Übergeben obwohl nicht betrunken

5 Antworten

Guten Tag!

"Übung macht den Meister", aber bitte nicht mit Alkohol! Es gilt jedoch - wenn schon denn schon- bei einer Sorte zu bleiben, also keinen Mix der alkoholischen Getränke. Möglich, dass Dein Körper gewisse flüssige "Knaller" nicht verträgt. Bei Überfluss reagiert wohl jeder Körper mit Übelkeit und anderen Fakten. Weniger ist mehr! Auf Psyche tippe ich nicht bei Alkohol. Eine gute Unterlage könnte auch eine Dose Ölsardienen bieten. Bedenke, dass Alkohol auch zur Sucht werden kann.

Du gehst jetzt aber nicht davon aus..daß hier nur Ärzte am Pc sitzen?

Ja klar, dann trink nicht oder aber..frag bei dem nächsten Arztbesuch einen Fachmann, der dir sicher mit professioneller Hilfe zur Seite stehen wird.

Ich hab sowas ähnliches, vorallem bei Rotwein und wenn es drinnen warm ist. Da werd ich oft rot, aber wenn es nicht warm ist, dann kann ich alles trinken ohne rot zu werden, oder wenn ich gerade nicht daran denke, dass ich rot werden könnte, dann passiert auch nichts.

Versuch einfach mal alles zu vergessen, das ist halt echt schwer...

Achte mal drauf, während dem Alkoholkonsum genug zu essen und auch Wasser zu trinken, mach ziwschendurch ne Puase. Und ansonsten einfach weniger trinken...

Ich hoffe mit den gegebenen Infos kann mir jemand einen Tipp geben der nicht is: Dann trink halt nicht, sondern einen Ratschlag was ich dagegen tun könnte so früh mich zu übergeben, da ich danach ja auch noch gut weitertrinken kann.

Hast du es echt so nötig ?