Huhn humpelt sehr stark und kippt manchmal um, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle mit dem Huhn in eine Tierklinik fahren.

Das kostet zwar ein Vermögen, aber wenn es dir das Huhn wert ist, ist es eine richtige Entscheidung.


Sehe ich genauso

So geht es ja wohl nicht weiter, also solltet ihr mit dem Fachmann, dem Tierarzt, eine Entscheidung fällen. Und die wird je nach Diagnose klar sein; Hüfte einrenken oder naja, wenn der Nerv eingeklemmt ist, ist es schlecht.