FTM Mastektomie Selbstzahler?

1 Antwort

Du wirst hier in Deutschland keinen Arzt finden, der so etwas macht.

Ich habe nur gegoogelt und in einer Sekunde genau diese Frage hier gefunden, plus die Antworten von vier Ärzten/Professoren darauf:

https://www.estheticon.de/diskussion/brustverkleinerung/kosten-und-vorraussetzungen-fur-mastektomie-i132022

Tut mir leid, aber, die Ärzte machen sich strafbar, wenn sie dir etwas amputieren, dass nicht "krank" ist. Du könntest sie - rein rechtlich - später verklagen. Davor soll sie das Gutachten schützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung