Wie kann ich meine Freunde während meiner Mastektomie in Reinbek unterbringen?

2 Antworten

Ich hatte meine Mastek auch in Reinbek, aber von Partner Hotels habe ich noch nichts gehört, ist ja auch ein echt kleiner Ort

Meine Freundin hat damals im Sachsenwald Hotel (nicht Waldhaus Reinbek) übernachtet, das wirkte nicht so voll, - vielleicht bekommt man da kurzfristig was - überspannt das schon den preislichen Rahmen? Wir sind auch Studenten, ich kenne die Situation zu gut :D

Ansonsten mal nach günstigen Hostels in Hamburg Ausschau halten? Von da aus sind es mit der S-Bahn ja auch nur 20 Minuten nach Reinbek.

Alles gute für die OP, ist ein super Team dort

Frag doch mal die Klinik.

Sonst halt Ferienwohnung / Hotel in dem Ort.