Frisches Ohrpiercing - wie soll ich heute schlafen?

3 Antworten

Es entzündet sich wenn es sich entzünden sollte nicht weil du darauf schläfst. Sondern eher wenn du mit ungewaschenen Fingern die ganze Zeit daran rum spielst. Wenn es nicht zu dolle weh tut kannst du dich auch ganz normal drauf legen, das ist kein Problem ;) Wenn du lange Haare hast wäre es wahrscheinlich sinnvoll einen Zopf zu machen, nicht dass du dich nachts darin verknotest ;)

haare zusammen binden da sich sonst haare um das piercing verfangen können und dadurch die wunde unnötig gereitzt wird. drauf schlafen ist erstmal unangenehm aber bei vernünftiger und mehrmals täglicher Reinigung keine Gefahr.

Ich wurde versuchen möglichst nicht auf der Seite einzuschlafen und auf jeden Fall Haare zusammenbinden :).