Nasse Haare -> Kopfschmerzen -> Hirnhautentzündung?

1 Antwort

Also von den nassen Haaren kann es nicht kommen weil man sich eine Hirnhautentzündung durch Bakterien einfängt. Hast du sehr starke Kopfschmerzen, ist dir schwindlig, ist dir übel, fühlst du dich schwach und hast du Fieber und einen Steifen Nacken dann ist es sehr warscheinlich das du wirklich eine Gehirnhauteintzündung hast.

Probier mal ob du im Liegen das ein Bein ausstrecken kannst oder wenn du versuchst den Kopf nach vorne zu beugen beide beine automatisch gestreckt werden. Versuch so sachen mal aus weil das kann man nicht wenn man eine Gehirnhautentzündung hat hatte ich nämlich auch mal und da hat die Tests mit mir der Arzt gemacht.

Gute Besserung!

Und Hoffe konnte Helfen! :)