Freundin will dass ich an ihren Füßen rieche?

6 Antworten

Ihr sagen, dass du das nicht willst vielleicht?! Außer dir gefällt das, dann mach es einfach.

Wenn du nicht willst sag ihr das, vielleicht möchte sie jedoch dass du sie an deinen Füßen riechen lässt.

wenn du das möchtest, dann ja.

wenn du es nicht möchtest, dann nicht.

Vlt hat sie ein fusfetisch oder steht auf die Dominanz dies ihr gibt wenn dus nicht will's tue was gegen

Und warum machst du es dann nicht? 😁

Du stehst doch bestimmt da drauf  und willst bloß wissen, was Andere davon halten!

Voll viele Jungs haben solche komischen Fetische. Das ein Mädchen so was wollte, habe ich aber noch nie gehört 😁