Freundin wegen Erkältung absagen?

7 Antworten

Wenn Du tatsächlich derart erkältet bist, das Du Dich nicht wohl fühlst und die Gefahr besteht das sich Deine Freundin von Dir anstecken könnte, dann wäre es zumindest ganz OK wenn Du Deine Freundin darüber informieren würdest. Du musst aber dennoch nicht gleich absagen, überlasse es ganz einfach ihr ob sie trotzdem kommen möchte oder ob ihr das Treffen auf einen späteren Zeitpunkt verschieben könntet.

JZG22061954  18.06.2013, 04:27

Danke für den Stern.

Frag sie doch obs ihr egal ist wenn sie angesteckt wird, dann kann sies ja entscheiden ob sie kommen will, und ist nicht gekränkt das du sie wegen einer ausrede nicht sehen willst.

Lass Sie, dass doch entscheiden sag Ihr wie es dir geht und das du nicht weißt ob du noch ansteckent bist und wenn Sie will soll Sie trotzdem vorbei kommen

Sag ihr das du erkältet bist und wenn es ihr nichts ausmacht,wird sie schon kommen:)

Warum sagst du ihr nicht, dass du erkältet bist und lässt sie selbst entscheiden, ob sie trotzdem herkommen möchte.

Frisch Verliebte hält doch eine Erkältung eigentlich nicht davon ab. ,-)