Freund sagt, er stößt an?

4 Antworten

keine schmerzen, keine sorge.

Warum glaubst du, starke Schmerzen haben zu müssen, wenn der Partner an deinen Muttermund stößt? Das ist tatsächlich die "Wand", die er spürt. Wenn es euch beide nicht stört und keiner Schmerzen hat, ist alles okay.

Mein Muttermund war erst während den Schwangerschaften diesbezüglich empfindlicher. Richtig schmerzhaft war es trotzdem nicht.

Du musst dir also keine Sorgen machen, es ist alles ganz in Ordnung!

Naja wir Mädels sind ja nicht unendlich tief , manche Vaginas sind kürzer andre länger so zwischen 10-18 cm würde ich als Laie mal tippen.

Da kann Mann schon mal anstoßen , aber solange keiner schmerzen hat ist alles cool....

... kommt er vielleicht gegen das Zwerchfell?

 Das ist nicht weiter schlimm.

Gewitterhexlein  03.03.2017, 17:12

Also wenn er mit seinem Penis ans Zwerchfell kommen möchte , müsste er irgendwo unterhalb vom Brustbein etwa mit dem Penis rein ;)

Spaß bei Seite , das Zwerchfell ist das was den Brustraum vom Bauchraum trennt. Das was sich beim Schluckauf so ekelhaft verkrampft.

Meinst du den Muttermund oder die Gebärmutterwand?