Freund bekommt Weisheitszähne am Valentinstag raus. Was kann ich ihm Gutes tun?

4 Antworten

Holt das nach, such dir einen Tag aus wo ihr etwas schönes unternimmt. Dein Freund sollte sich ausruhen und entspannen. Überlaste ihn nicht. Es ist schon sehr schmerzhaft

Sei einfach für ihn da. Helf ihm wenn er irgendwas braucht oder sonstiges. Weil meist ist es danach sehr schlimm und man kann nichts machen weil man einfach schmerzen hat.

Schenk ihm einen Kühlpack und einen Satz Trinkhalme!

Das ist das einzige, das er an diesem Tag gebrauchen kann.

mir ging es damals sehr schlecht