Freund ausversehen auf die Zinge gebissen ._.

6 Antworten

Kühl halten. Da die Zunge sehr gut durchblutet ist hört es nicht so schnell auf.

Solange es noch im "normalen" Rahmen ist belasst es beim Kühlen, aansonsten würde ich den Ärztefunkdienst rufen und er muss ins Krankenhaus.

Das nächste Mal nicht so heftig beissen :p

Okay haha war auch wirklich ausversehen,ich hab's etwas übertrieben XD :D

@FreaksGirl

Kann im Eifer des Gefechts schon mal passieren. Wenns dein Freund auch mit Humor sieht is es doch net schlimm ;)

er soll mal kamillentee spülen. Das beugt zumindest einer Entzündung vor.

spült das mal mit kamillentee(mit angenehmer temperatur) aus...und denn geht mal lieber in die notaufnahme...sicher ist sicher...

mit gruß

lovecaspermusic

Na da war ja eine mal in Fahrt ;) Ich selbst hab sowas zwar noch nie erlebt, aber es würde mir logisch erscheinen die blutung mit irgedwas zu stoppen! Soweit ich weiß ist die Zunge sehr gut durchblutet, was das ganze erklären würde! Irgendwann hört es schon auf keine sorge ;D und ein tipp von mir : sei n bisschen vorsichtiger :P

Hallo

wenn es nicht aufhört zu bluten solltet ihr ins Krankenhaus gehen... sicher ist sicher!!

Gruß