Fresstag sehr schlimm?

3 Antworten

Von einmal viel essen nimmt man genauso wenig zu wie man von einmal wenig bis garnix essen abnimmt! Davon abgesehen dass das Gewicht so oder so täglichen Schwankungen von bis zu 3kg nach oben oder unten unterliegt und man sich da gar nicht so verrückt machen sollte wegen.

Wegen einmal nimmst du nicht zu. Solche Attacken kommen wenn man sich zu viel verbietet. Gehe nächstes mal joggen am nächsten tag aber verbiete dir nix.

Nein du musst nicht am nächsten Tag fasten. Versuche einfach die nächsten Tage dich ausgewogen zu ernähren dann sollte alles gut gehen. Falls du Sport treibst sollte das auch kein Problem sein.