Frau rennt mir schon 5 Monate hinterher....

6 Antworten

Dein Selbstbewusstsein ist ganz schön am Boden , mein Freund. Lass es mich mal so sagen , DU bist nicht dafür verantwortlich IHR etwas zu bieten . IHR könnt gemeinsam durchs Leben gehen und viele schöne Dinge etc.erleben , und das sind dann ERFAHRUNGEN die jeder für SICH macht , du setzt dich zu sehr unter Druck. Ich bin der Meinung das Ich nur Menschen glücklich machen kann , wenn Ich auch glücklich bin ..... Also mach es nicht von einem globalisierenden Materialismus abhängig, indem DU denkst Du musst ihr einen BMW kaufen , dabei will Sie nur mit dir Fahrrad fahren !!!!

Eregios
Fragesteller

Geht ja auch darum das ich im tiefsten inneren sozusagen schiss hab wieder allein zu sein. Und dann irgendwie lieber gleich allein bleibe damit eben kein großer schmerz entstehen kann^^

Ja ich glaub so stimmt es

tigerkralle71  15.08.2011, 12:50
@Eregios

Das ist schon wieder eine ganz andere Sichtweise , aber immer allein bleiben bzw. Angst davor zu haben verlassen zu werden, ist auch nicht die Lösung. Das sich Menschen begegnen und sich wieder trennen kennt wohl jeder von uns . Ich meine ich brauche keine Angst vorm Tod zu haben , weil ich doch weiß das ich eh sterbe . Ich kenne die Angstproblematik schon , da muss man mal in den sauren Apfel beißen und los geht die wilde fahrt....lg

Wenn Du für Dich der Meinung bist, es geht nicht, geht es halt nicht... Die Frau zieht da nur den Kürzeren. Sag ihr, dass es keine Zukunft hat!

Eregios
Fragesteller

das hab ich ja schon. Aber sie will es nicht akzeptieren.

Manitu123  15.08.2011, 12:35
@Eregios

Tschuldige - aber dann hat sie Pech gehabt... Mehr als ihr es klipp und klar machen, kannst Du nicht tun.

Hallo Eregios... Ich glaube das ist das größte Problem der Männer! Sie lieben eine Frau aber sie haben Angst sich zu binden! Wieso hast du Selbstzweifel? Wenn eine hübsche Frau dir hinter her rennt?!? Die sieht in dir was du nicht siehst... Das Interessante , Aussehen..... Ich würde da keine Bedenken haben dass du nicht gut genug für sie bist! Eine Frau rennt nicht umsonst einen Mann hinterher! Zeig ihr deine Gefühle und sprech über deine Ängste in einem klärenden Gespräch und vielleicht klären sich deine Zweifel! # Wenn du länger wartest verlierst du sie vielleicht.. Willst du das ?!?

Eregios
Fragesteller

nein natürlich nicht... Aber es ist net so leicht für mich... Zu viele schlechte erfahrungen gemacht Ich weis net.

Na, ich weiß nicht, ob das nicht nur alles Ausflüchte von Dir sind !?

Ich glaube eher, daß Du nicht so richtig verliebt bist in das Mädel, sie macht Dich nicht an ! Denn sonst würdest Du alle Bedenken über Bord werfen !

Eregios
Fragesteller

doch das tut sie.

Es sind wirklich nur zweifel. Das sie vielleicht irgendwann fremd geht. Oder abhaut. Oder sowas eben.

Ich geh daran förmlich kaputt auser wenn ich bei ihr bin dann is dieses gefühl nicht

costacalida  15.08.2011, 19:06
@Eregios

Du willst keine Beziehung mit ihr, weil Du Angst hast, sie könnte Dich irgendwann verlassen oder fremdgehen ? Also Verlassensängste ? Dagegen solltest Du unbedingt angehen, willst doch sicher nicht Dein Leben lang alleine leben, oder ?

hmmm also eigentlich kann das ja nicht stimmen das du sagts du liebst sie noch aber kannst ihr sachen nicht bieten, denn unten fragst du ja "Ich verstehe eigentlich garnich das die es solange versucht an mir festzuhalten" eigentlich müsstest du die antwort doch wiessen .....wenn man jemanden liebt ist das alles nicht so einfach und da sie weiss das du sie iebst denkt sie bestimmt das es noch klappen könnte mit euch

also so wie ich es verstanden habe, willst du keine beziehung du willst noch was erleben und spaß haben (denk ich mal) ich finde du musst mit ihr reden und ihr sagen was los ist und vielleicht selber noch mal nach denken warum du nicht mit ihr zusammen sein willst

Eregios
Fragesteller

nein es geht nicht um spaß haben.

Ich habe keinen sex auserhalb einer beziehung. Und das wird auch nie so sein bei mir.

Und allen anderen spaß könnte ich auch in einer beziehung haben.

Es sind wirklich nur diese zweifel die mich zerfressen...