Fragen zum Penis?

7 Antworten

Bis 19 kann sich alles noch ändern, in seltenen Fällen sogar bis 24 dein Körper befindet sich noch in der Wachstumsphase, also mach dir da kein Druck. Beim Urologen vorher anrufen und Termin ausmachen.

Du armer - ich weiß: in dem Alter denkt man(n) darüber nach.

Die Antwort ist: Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ändern kannst du es so oder so nicht.

Aber: Dein Lebensglück korreliert nicht mit der Penislänge - vergiss diesen Blödsinn. Selbst wenn er bei 10cm bleibt, kannst du damit ganz locker Kinder zeugen. Den meisten Frauen sind die Penislängen egal. Und falls du in Zukunft mal eine erwischt, die sich darüber lustig macht, dann vergiss sie und such dir eine neue.

Also bei mir hats so mit 15 ca. aufgehört. Allgemein sagt man oft, dass das Größenwachstum mit dem Peniswachstum zusammen hängt... obs stimmt weiß ich nicht

Denke mal 2 oder 3 Zentimeter werden da noch bis du 18 wirst kommen, mehr aber auch nicht.

Ich merke zu meinem 18 jährigen Ich, was die Größe angeht keinen Unterschied...da ist seit ich 18 war nichts passiert am Wachstum.

Penisgröße ist sowieso alles Genetik.

Ist etwas kleiner als der Durchschnitt.

Der Durchschnitt liegt bei glaube ich 15cm , also wirst wohl nicht der einzige sein.

Wird bestimmt noch paar Zentimeter wachsen.. wenn auch nur noch 1-2

Boy0003  02.09.2020, 23:55

13 cm