Frage zu Diana Franzbranntwein

3 Antworten

Auf keinen Fall trinken.L.G.

bitte lasst den Quatsch sein, man kann seine Gesundheit auch anderswo ruinieren. Manche Russen trinken übrigens Parfüm und sterben dann einige Jährchen früher.

Ich habe auch schon gehört, dass manche stark verdünnten Franzbranntwein trinken ... also wenige Tropfen davon in Wasser darf man sicher trinken. Er enthält keine schädlichen Bestandteile. Trotzdem, versucht habe ich es noch nicht.

Hoppelhase321
Fragesteller

also kann man ihn trinken?

auch mehr davon? glaub nicht dass sie den so stark verdünnt hat, denn sie meinte das man den alkohol halt sehr stark herausschmeckt, hat immerhin 60% oder so...

andrea2405  06.11.2011, 21:22
@Hoppelhase321

Ja, man kann ihn trinken ... aber ich würde ihn jetzt nicht regelmäßig trinken und außerdem wie gesagt verdünnen! Ist ja wirklich sehr viel Alkohol! Sie soll besser einen Schnaps trinken, wenn sie unbedingt Alkohol dieser Art braucht ... und wenn sie gurgelt, kann sie das doch auch wieder ausspucken, ich versteh nicht, warum sie das trinkt! Da wird man ja noch zum Alkoholiker, wenn man das täglich macht!

Hoppelhase321
Fragesteller
@andrea2405

ja allerdings.

naja ich weis nciht genau wie stark sie es verdünnt, aber sie meinte sie schluckt das immer runter, auch normales mundwasser...