Ist es schädlich, erst spät Abends etwas zu trinken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was wolln denn die leute sagen, die fasten ? xD die habens ja auch bis jetzt überlebt, also wirds wohl net schlimm sein;) aber 2-3 liter am tag solltest du schon trinken

Die Leute die Fasten, die Trinken aber!!!!!!!!!!

@Minischweinchen

hm wen man keine ahnung hat, dann sollte mana uch nicht schlau schnkacne... muslime die fasten, essen UND TRINKEN nicht..

Hallo,

es ist ziemlich ungesund, wenn Du den ganzen Tag nix trinkst, auch für Deinen Kreislauf, der Körper braucht Flüssigkeit, auch für die Nieren ist das sehr wichtig, abends trinken ist natürlich nicht ungesund, aber dann die 2-3 Liter kann das nicht ausgleichen, daß Du tagsüber nix trinkst. Du musst halt vielleicht mal nachts aufstehen zum bissl. Aber Du musst mindestens 2-3 Liter am Tag trinken, mehr, noch besser, aber verteilt über den Tag.. Auch wenn Du keinen Durst hast, stell Dir das Getränk vor die Nase und trink immer wieder mal.

LG

nein -- es könnte nur deine nachtruhe stören, wenn du dann zwischendurch mal raus mußt

Wenn es schädlich wäre, würde es den Menschen seit min. 50Jahren bekannt sein ^^

Dein Körper kann 500ml Flüssigkeit nur jede halbe Stunde aufnehmen. Alles weitere fließt einfach nur so durch.

Trinke über den Tag verteilt. Dein Durchblutungssystem wird es dir danken.

Was möchtest Du wissen?