Flugzeugturbine überleben?

4 Antworten

Ich denke auch der Mensch wäre zu groß um da hinein zu gelangen aber wenn dann wird "Hackepeter" draus.

Josselchen  23.06.2021, 12:28

@Aurelius - Dankeschön fürs Sternchen ⭐

Eine wirklich spannende Frage, die du da gestellt hast👍

Null. Das ist kein Propeller.

Guck dir doch mal einen Querschnitt davon an, das ist nicht nur ein Rotorblatt mit viel Luft dahinter.

Bild zum Beitrag

Quelle

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin)

Turbinen sind geschlossen, da passt kein Mensch durch.

Aurelius481
Fragesteller

Beispiel, Die unglaublichen da wird der Bösewicht ja auch in die Turbine gesaugt

Mugua  22.06.2021, 10:14
@Aurelius481

Und stirbt.

Vor allem: es ist ein Film… Wenn du alt genug bist, gutefrage zu benutzen, solltest du alt genug sein um zu wissen, dass Filme nicht die Realität zeigen. Oder glaubst du, dass ein Land in Nordeuropa von der Eiskönigin regiert wird?

Quickwarrior1  22.06.2021, 10:34
@Mugua

Nein, aber Batman beschützt Gotham City und manchmal wenn ich schwimme sehe ich Ariel die Meerjungfrau