Flug nach skoliose op?

2 Antworten

Ich hab die selbe OP mit 26 schrauben gehabt ich geb dir ein Tipp wenn du so lange sitzen kannst & dein Kreislauf wieder im gange ist alles in ordnung & ich gebe dir noch ein Tipp sollte der flug ins ausland gehen mach am besten noch einen auslandskrankenversicherung denn wenn du umliegst liegst du um und das wird teuer.

Das kann dir sicherlich am besten dein behandelnder Arzt sagen.....................