Welche Art von Krafttraining darf man mit versteiftem Rücken machen?

5 Antworten

Bitte lass Dich von einem Facharzt beraten oder Physiotherapeuten, sonst kann das große Probleme mitsichbringen .

der arzt hat nur gesagt keine situps und rotationsbewegungen und die physiotherapeuten sind ziemlich planlos wie ich bemerkt habe ._.

@SolidNeko

Holt Dir bitte eine zweite Meinung ein .

Frage doch den Orthopäden oder einen Physiotherapeuten. Aber auch in einem Fitnessstudio sollten ausgebildete Kräfte arbeiten, die so etwas wissen.

Hallo! Ich glaube nicht dass Dir jemand hier aus dem Forum diese Frage beantworten kann oder sollte. Wohl nicht einmal ein Arzt aus der Ferne. Ein Mediziner sollte es schon sein aber er muss Deine genaue Krankenakte kennen. Ein Fehler könnte in Deinem Fall fatal sein.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Ich wuerde die Sache mit der Krankenkasse wegen der Kosten fuer eine sinnvolle Kraftttrainigund ein Trainer mit Erfahrungen auf diesem Gebiet abstimmen ud besprechen.

Auf YouTube findest du jede Menge Anleitungen. Sobald dein Arzt sagt das du wieder Sport machen kannst kannst du ja damit anfangen.