Flimmern vor den augen wie heiße luft?

4 Antworten

Setz Dich hin halte den Kopf zwischen die Beine und bleib ein paar Minuten so, dann vergeht das. Ich habe das auch hie und da, mir wurde gesagt, dass das an einer Durchblutungsstörung liegt.

Aber das muss nicht so sein, lass Dich mal untersuchen, könnte ja eine Ursache haben, die sich beseitigen lässt.

Hattest du auch Kopfschmerzen ?

Wenn ja eher eine Migräne.

Wenn es öfter kommt die Netzhaut checken lassen.

Alles gute.

Das kann viele Ursachen haben, z.B. eine Reizung der Netzhaut bzw. der Netzhautperipherie, die wiederum verschiedene Ursachen haben kann. Am besten gehst du zur Sicherheit zu einem Augenarzt, zwecks genauer Diagnose.

Und? Hat es geholfen?

FlorianLi
Fragesteller

Ja, es ist weg.. Danke dir.. Was kann das sein / was war das?

airblue68  06.12.2019, 18:31
@FlorianLi

Hab ich ja oben schon geschrieben.