verbrannten geruch in der nase und helles schimmerndes licht in denn augen

7 Antworten

Ich vermute, Dir kann hier keiner sagen, woran es liegt, es kann auch andere Ursachen haben als Tumore oder sonstiges. Flashbacks können ähnliche Symptome haben, nur als Beispiel!!! Aber bestell ihm einen schönen Gruß von mir, meine Schwester hat sich auch nicht zum Arzt getraut und nun kämpft sie mit dem Leben.

hat er auch druck im stirnhöhlenbereich und gelbgrünliche sekretion aus der nase wenn ja könnte es eine schleimhautschwellung seinn,die druck auf die augen ausübt denn geruch kann man nur so erklären:das ist eine missempfindung,da die nase durch die schwellung der schleimhäute nicht richtig arbeitet.arztbesuch wäre sinnvoll um chronische krankheit auszuschließen oder auch tumor

Ich kann verstehen, dass er nicht zum Arzt will - aber er sollte lieber gehen. Das es so schlimm ist, glaube ich nicht - aber je länger er wartet desto schlimmer kann es werden. Und ihm machts doch auch keinen Spaß oder? (Krank zusein)

Das könnten Migräneanfälle sein. Warum traut er sich nicht zum Arzt wenn es ihm schlecht geht?