Angst vor Krebs in Nase/Nebenhöhlen?

5 Antworten

Ein Tumor in Nase und Nebenhöhlen ist ziemlich unwahrscheinlich, das einzig denkbare wäre Hautkrebs, jedoch glaube ich kaum, dass du einen Tumor an diesen Stellen hast. Ich tippe eher auf eine bösartige Entzündung oder ein Geschwür.

Das stimmt nicht man kann auch krebst in den Nebenhöhlen haben

Stecke mal deinen hypochondrischen Anfall weg. Nur weil ein CT gemacht wird, besteht noch lange kein Verdacht auf Krebs. Man kanns auch wirklich übertreiben.

Ist es möglich das ein bösartiger Tumor diese Beschwerden verursacht?

Rein theoretisch ist das natürlich möglich. Warte erst mal ab was die Untersuchung zu Tage fördert. Mach dich nicht verrückt. Nicht gleich ans schlimmste denken.

Klar! Es muss immer gleich das Schlimmste sein! Wie um Himmels Willen kommst Du darauf, dass es Krebs sein könnte???

Sinusitis  heißt  nix  Anderes als Schnupfen!!!

Aber der Arzt sagt doch nicht ich muss in ein CR nur wegen Schnupfen oder?

@FringeDivision

Und warum nicht? Lass mal den Onkel Dr. machen, der weiß schon , was er tut.

Ich habe Gelesen das Blut in der Nase zusammen mit einer Nasennebenhöhlenentzündung ein bösartiger Tumor sein kann.

@FringeDivision

Und wenn Du weiter googlest, hast´ Lepra, Cholera und die Beulenpest gleich dazu. grins  !!!

Nein, das ist bakteriell bedingt. Krebs entsteht dort nicht. Es blutet hin und wieder, weil kleine Aederchen platzen