Dampf aus dem Auge, sollte ich das lassen?

2 Antworten

Ich habe auch so ein Teil,aber auf die Idee mit den Augen , bin ich noch nicht gekommen.Aber zum Thema: Beim Dampfen wird ja auch empfohlen mehr Flüssigkeit zu zu führen,da der Dampf die Schleimhäute stark austrocknet. Daher auch oft höherer Hustenreiz als beim Zigarettenrauch.

Deswegen würde ich in diesem Fall,die Möglichkeit einer Bindehautentzündung nicht ausschliesen.Bei regelmäßiger "Anwendung",versteht sich.

Ist sicher witzig aber mit Rauch oder Dampf würde ich das lassen. Mit Milch kannst du dich austoben. Schädlich ist das nicht nur Anatomisch komisch^^