Fliegen mit Schraube im Fuß?

3 Antworten

Besorg dir beim Arzt die Röntgenbilder von nach der Operation. Dann kannst du es, falls die Schleusen Alarm schlagen, vorweisen.

Aber ich denke, das ist zu wenig Metall, damit der Alarm losgeht.

Ein Kollege hatte die gleiche Operation und ist ohne Probleme durch die Sicherheitsschleusen gekommen.

Hallo Piglet3006,

nein, da brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen. Ich hatte auch schon einmal Schrauben im Knöchel, die Detektoren haben noch nicht einmal angeschlagen. Besorge dir am besten noch ein Attest deines Arztes, wenn möglich auf Englisch. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Gute Reise!

Nein kann nur sein das du den Schuh und Strumpf bei der Kontrolle ausziehen musst