FLECK AUF WIRBELSÄULE

so sieht er aus!!! - (Flecken, Wirbelsäule)

4 Antworten

Vielleicht irgendwo gestoßen? Könnte auch n Ausschlag sein.... Oder was tödliches :D

Nein keine sorge ;) solange du keine Beeinträchtigungen hast (Schmerzen, juckreiz, taub Gefühl usw) ist es nichts schlimmes sollte der Fleck aber nicht in absehbarer Zeit weg gehen dann wäre ein Gang zum Hausarzt empfehlenswert ;)

milli1994
Fragesteller

Also den Fleck selber spür ich garnicht. Hab ihn durch Zufall beim duschen im spiegel gesehn! also auch wenn ich draufdrücke spüre ich nichts!

11Klumpen  24.12.2014, 10:04
@milli1994

Das ist schonmal gut :D beobachte deine Fleck und wenn du das Gefühl hast er wird härter größer Schmerzvoller usw dann warte nicht lange und geh zum Arzt mach dir da aber mal keinen Stress :)

Hat dich irgendwas gestochen verspürst du Druckschmerz an der Stelle ? Hast du noch andere Symptome bemerkt ? Fieber etc ? Das sollte sich in jedem Fall ein Arzt ansehen es das könnte alles mögliche sein.. Infektion ein Lipom eine Hautkrankeit oder ein Abszess

milli1994
Fragesteller

Nein, aber ich krieg in letzter zeit öfter so kleine Quaddeln. Die sind aber meist schnell wieder weg! Der Fleck selber schmerzt weder sonst was. Er wird jetzt auch ein bisschen besser und ist auch nicht mehr ganz so rot!

PointZero77  24.12.2014, 10:01
@milli1994

Die Quaddeln deuten auf eine Infektion oder einer anderen Erkrankung hin , du solltest dringend einen Arzt aufsuchen und ihm deine Symptome schildern ! Nur ein Arzt kann dir helfen , die Symptome die du hast deuten auf eine Störung hin und die muss gefunden und behandelt werden !

milli1994
Fragesteller
@PointZero77

War ich schon vor ca. 2 Wochen. hat Blut und alles gecheckt und da is alles ok. und das wars dann auch wieder!

PointZero77  24.12.2014, 10:13
@milli1994

Was für weitere Tests sind erfolgt ? Ist ein Gerinnungs-Faktor bestimmt worden ? Irgendwas ist nicht in Ordnung , deine Symptome sind nicht psychosomatisch ! Es gibt eine Ursache , lasse dich an die nächste Uni Klinik weiter überweisen !

milli1994
Fragesteller
@PointZero77

Ja war in einer Klinik. Die haben die üblichen Tests also Blut und Urin gemacht! Der Oberarzt meinte dann, dass ich mir überhaupt keine sorgen machen soll und alles in Ordnung ist! Achja, der Fleck am Rücken ist jetzt so gut wie weg!

Wenns ned besser wird geh zum chirugen vil ist es ein harmlosee lipom was entfernt werden muss

milli1994
Fragesteller

es wird jetzt schon weniger und ist auch nicht mehr so rot aber hab trotzdem angst, dass es was schlimmeres ist!

Ne Beule; ein beginnender Pickel; Jedenfalls nichts Weltbewegendes.

PointZero77  24.12.2014, 09:47

Bei der Größe ? Wohl kaum