blaue flecken an der wirbelsäule aber wieso?

3 Antworten

Ich würde wenigstens mal einen Arzt fragen. Versuch nochmal mit ihr zu reden. Ich hab mal gelesen das das die ersten anzeichen auf Leukemie sein können. Sie sollte wirklich zum Arzt und lieber mal nachfragen. Das schadet ja nix Aber ich möchte nochmal betonen ich hab keine Ahnung davon nur so ne vermutung

sie könne auf den Rücken gefallen sein !":( oder sie hat sich villeicht gestoßen es muss nichts ernstes sein !" aber wenn es sclimm aussieht sollte sie zum Arzt o. in die Apotheke gehen und sich Salbe oder sowas kaufen z.b :Bepanthen

bin mir nicht ganz sicher , aber ich glaube das könnten anzeichen auf knochenkrebs sein...